Golfpartner Haghof

 

News von Golf- und Landclub Haghof e.V.

Was gibt es Neues?

Einsaat Kurzplatz und Bahn 8 abgeschlossen

Mit den letzten Einsaaten sind die Baumaßnahmen am Haghof nahezu komplett abgeschlossen. Wenn uns in den kommenden Wochen das Wetter gewogen ist, werden in der zweiten Jahreshälfte die baubedingten Spielbeeinträchtigungen sukzessive weniger werden. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihr Verständnis. 

Weiterlesen

Ready Golf

Spielen statt warten - Schon bisher war es nicht verboten, aber jetzt wird es vom DGV im Zählspiel sogar ausdrücklich empfohlen: Ready Golf

Ready Golf ist eine Initiative des R&A (Royal and Ancient Golf Club of St. Andrews), die durch den Deutschen Golf Verband mit voller Kraft unterstützt wird. Ziel ist es, die seit Jahren immer länger dauernden Runden zu beschleunigen und durch das schnellere Spiel wieder mehr Spaß am Golfspiel zu haben.

Weiterlesen